Die Popularität von Toyota-Autos ist leicht zu erklären. Toyota-Autos zeichnen sich durch gute Leistungseigenschaften, Zuverlässigkeit und relativ kostengünstigen Service aus. Eines der beliebtesten Modelle in der Toyota-Reihe ist der Rav4. Heute ist die aktualisierte Version in russischen Autohäusern erhältlich.
In Autohäusern wird der Toyota Rav4 mit einer 6-Gang-"Mechanik", einem Variator und einem 6-Gang-Automatikgetriebe präsentiert. Bei anderen Herstellern, die auf einen Variator oder ein Robotergetriebe umgestiegen sind, findet man eine solche Getriebeauswahl mittlerweile nur noch selten. Toyota kehrte nach erfolglosen Experimenten bei der Umsetzung des "Roboters" zum klassischen Automatikgetriebe zurück, das seine Autos für Käufer wirklich attraktiv macht. Auch bei den Motoren gibt es eine Auswahl - Sie können den Rav4 mit einem Volumen von 2 Litern, 2,5 Litern und einem Dieselmotor mit einem Volumen von 2,2 Litern kaufen. Für die Offroad-Eigenschaften ist ein Plug-in-Allradantrieb mit intelligenter Drehmomentverteilung verantwortlich.
Sie können Toyota Rav4 in 6 Ausstattungsvarianten kaufen. Die Basisversion "Classic" verfügt über eine Klimaanlage, Halogenscheinwerfer, beheizbare elektrische Seitenspiegel. Alle Konfigurationen sind mit beheizbaren Vordersitzen, einem Satz aktiver und passiver Sicherheit für Fahrer und Beifahrer ausgestattet.
Was hat sich im neuen Rav4 geändert? Auf den ersten Blick hat sich der Kühlergrill verändert, es gibt glattere Formen und neue Rückleuchten. Die Frontoptik wurde zur Diode. Der Salon verblüfft schon in der Grundausstattung mit seiner reichhaltigen Ausstattung. Der Gepäckraum ist trotz der Tatsache, dass sich jetzt das "Reserverad" darin befindet, nicht kleiner geworden. Wir können daraus schließen, dass der Toyota Rav4 ein Auto ist, das sich sowohl für Familien- als auch für Landausflüge eignet.