Ein schönes Auto mit spektakulärem Tuning und Zubehör ist immer eine Augenweide und zieht die Blicke auf sich. Eines der Elemente, die dem Auto ein einzigartiges Aussehen verleihen, sind die Räder. Interessante Scheiben schmücken jedes Auto, auch das alte, und das neue verleiht Anmut und Glanz. Das Angebot und die Größe der Discs ist sehr groß, aber beim Kauf sollte man sich nicht nur an ihrem Aussehen und ihrer Ästhetik orientieren. Es gibt viele andere wichtige Kriterien, die bei der Auswahl berücksichtigt werden müssen.
Anweisungen
Lassen Sie sich bei der Auswahl von Discs nicht von ihren Kosten leiten. Denn billig ist nicht immer hochwertig und umgekehrt. Die Hauptsache ist hier nicht der Preis, sondern das Design, die Zuverlässigkeit, Stabilität, Langlebigkeit und vieles mehr. Schauen Sie sich das Herkunftsland an. Russische Hersteller sind eine gute Option für die heimische Autoindustrie und für günstige ausländische Autos. Discs aus der Türkei, Japan sind relativ günstig und der Preis entspricht der Qualität. Aber Produkte aus Deutschland gelten bereits als Elite und sind teurer.
Achten Sie auf die Anzahl der Befestigungslöcher, deren Anzahl normalerweise fünf beträgt. Der Durchmesser des Kreises, auf dem sich diese Löcher befinden, muss ohne Abweichungen sein. Achten Sie auch auf den Abstand zwischen Zurrring und Scheibenrand – je kleiner er ist, desto mehr ragt das Rad über die Flügellinie hinaus.
Denken Sie daran, dass es besser ist, wenn die Breite der Felge 25-30% geringer ist als die Breite des Reifens. Achten Sie auf die Dicke der Produkte die Sie kaufen, denn sehr breite oder sehr schmale Felgen verletzen das Reifenprofil. Dies führt zu einer Verschlechterung der Manövrierfähigkeit des Fahrzeugs.