Viele Autobesitzer, die Verkehrsteilnehmer sind, begehen verschiedene Arten von Verstößen, die entsprechende Strafen nach sich ziehen. Die meisten haben es nicht eilig, die Geldstrafe zu bezahlen, die Frist zu versäumen oder einfach die Quittung zu verlieren. In diesem Fall ist es ganz einfach, sich über die begangenen Ordnungswidrigkeiten und die entsprechende Höhe der unbezahlten Bußgelder bei Verkehrsverstößen zu informieren.
Anleitung
Schritt 1
Sie können sich an die Verwaltungspraxis der Verkehrspolizei wenden, um Informationen zu Bußgeldern zu erhalten, verlorene Quittungen zu erhalten und die laufenden Schulden zu begleichen.
Schritt 2
Sie können die Bußgeldschuld herausfinden, die Richtigkeit der Informationen überprüfen und die Geldstrafe bezahlen, indem Sie sich an den Bußgelddienst der Verkehrspolizei wenden https://shtrafy-gibdd.ru/. Um diesen Dienst zu nutzen, wählen Sie im sich öffnenden Fenster eine Region aus
Schritt 3
Geben Sie dann die Nummer des Fahrzeugscheins ein, nämlich die letzten 6 Ziffern. Geben Sie dann die vollständige Führerscheinnummer ein. Bestätigen Sie, dass Sie automatisch an Ihre E-Mail-Adresse oder telefonisch über neue Bußgelder benachrichtigt werden möchten. Klicken Sie auf "Überprüfen".
Schritt 4
Nach der Überprüfung werden Sie sofort über das Fehlen oder Vorliegen einer Geldbuße informiert. Wenn Sie auf den Absatz der Regeln klicken, der Ihnen erklärt, für welchen Verstoß Ihnen eine Verkehrsstrafe auferlegt wurde, sehen Sie den Inhalt dieses Absatzes. Sie können die Quittung ausdrucken und die Geldstrafe bei der Bank bezahlen.
Schritt 5
Auf derselben Seite können Sie die Geldbuße über das Internet (WebMoney, QIWI-Wallet, RUR Vkontakte, [email protected]) oder durch die Wahl einer für Sie bequemen Zahlungsmethode (QIWI-Terminals, Euroset, Svyaznoy, Pyaterochka, Perekrestok, usw..). Dem Zahler werden 40 Zahlungsmethoden angeboten.
Schritt 6
Unbezahlte Geldstrafen gehen nach hinten los. Gerichtsvollzieher kassieren Geldstrafen, aber häufiger schränken sie einfach die Durchführung einer technischen Inspektion und anderer Registrierungsmaßnahmen mit Ihrem Auto ein.
Schritt 7
Daher werden Sie aufgrund der auferlegten Beschränkungen gezwungen, die Geldstrafe zu zahlen. Darüber hinaus ist die Strafe gemäß Artikel 20.25 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten der Russischen Föderation "Nichtzahlung der Geldbuße innerhalb der vorgeschriebenen Frist" eine Erhöhung der Geldbuße um den doppelten Betrag. Hartnäckige Säumige werden mit bis zu 15 Tagen Verwaltungshaft bestraft.