Die Notwendigkeit, die Kette zu ersetzen, entsteht, wenn sie bricht. Dies ist auf eine Vergrößerung des Spalts zwischen ihm und dem Stopper oder auf eine Verletzung der Einstellung der Kettenspannung zurückzuführen.
Notwendig
- - Kerosin
- - Schraubenschlüssel
- - neue Kette
- - Öl
- - Dichtmittel
Anweisungen
Schritt 1
Heben Sie die Haube an. Stellen Sie fest, wo der Rückwärtsganghebel am Getrieberückwärtshebel befestigt ist. Lösen Sie die Mutter der Schraube dieser Halterung. Entfernen Sie die Schraube, bewegen Sie den Rückwärtsfahrhebel.
Schritt 2
Dann die untere Kappenschraube herausdrehen und das Getriebe vom Öl befreien, indem es vollständig abgelassen wird. Lösen Sie die Befestigungsmuttern der Halbkoffer.
Schritt 3
Entfernen Sie die Schraube, die die rechte Kurbelgehäusehälfte mit der mittleren Kettenradachse befestigt. Die rechte Kurbelgehäusehälfte demontieren. Lösen Sie die Kontermutter an der Fadenspannungsschraube. Entfernen Sie die Schraube, um die Spannung der Kette zu lösen. Entfernen Sie die Kette vorsichtig von den Kettenrädern.
Schritt 4
Nachdem Sie das Getriebe gereinigt und seinen Zustand überprüft haben, legen Sie eine neue Kette auf und spannen Sie diese. Schrauben Sie die Spannschraube bis zum Anschlag ein. Dann, nachdem Sie die Schraube zwei Umdrehungen gelöst haben, sichern Sie sie mit der Mutter.
Schritt 5
Den abnehmbaren Teil der linken Kurbelgehäusehälfte mit Nefras entfetten und mit Dichtmittel versehen. Installieren Sie den O-Ring auf dem mit Dichtmittel beschichteten geteilten Teil. Platzieren Sie den rechten Half-Carter auf den linken Half-Carter-Stollen Achten Sie gleichzeitig auf eine dichte Verbindung entlang des Steckers.
Schritt 6
Kippen Sie den Schalthebel, um zu überprüfen, ob sich das Zahnrad entlang der Verzahnung der Antriebswelle bewegt und mit dem Zahnrad kämmt. Schrauben Sie den Bolzen in die Achse ein und legen Sie einen Ring unter den Kopf. Schrauben Sie die Bolzen auf und ziehen Sie die Muttern fest. Setzen Sie die Steckschraube in das obere Loch der Kurbelgehäusehälfte ein, indem Sie eine Dichtung anbringen.
Schritt 7
Getriebe auf Dichtheit prüfen. Dies sollte sechs (oder mehr) Stunden nach dem Auftragen des Dichtmittels auf die Verbindungsebene erfolgen. Bestreichen Sie den Stecker mit Kreidelösung. Füllen Sie Kerosin durch die Einfüllöffnung des Getriebes. Gießen Sie es, bis es durch das Lager der Antriebswelle herauskommt. Stellen Sie innerhalb von fünf Minuten sicher, dass kein Kerosin durch den Anschluss der Box austritt. Dann abtropfen lassen.
Schritt 8
Verbinden Sie den Rückwärtsgang-Schalthebel des Getriebes mit dem Rückwärtsgang-Schalthebel, indem Sie die Schraube festziehen. Überprüfen Sie den Rückwärtsgang, der durch Drehen des Griffs erfolgen sollte. Justieren Sie ggf. den Hebel mit seinem Stift. Füllen Sie den Kasten mit Öl und senken Sie die Haube ab.