Heutzutage, wo fast jeder ein Auto hat, überrascht man niemanden mit einem teuren Auto. Aber baust du dir ein eigenes Auto, das sonst keiner hat, dann sind bewundernde Blicke für dich und deinen vierrädrigen Freund einfach garantiert.
Anweisungen
Schritt 1
Um Ihr eigenes Auto zusammenzubauen, benötigen Sie spezielle Ausrüstung und professionelle Automechaniker-Kenntnisse. Denken Sie daran, dass es sehr teuer ist, ein Auto von Grund auf neu zu bauen. Der einfachste Weg, ein Auto zusammenzubauen, besteht darin, die verschiedenen Komponenten mehrerer unbrauchbarer Fahrzeuge zu kombinieren.
Schritt 2
Bereiten Sie zunächst ein Projekt für das zukünftige Auto vor. Wenn Sie keine Designfähigkeiten und Kenntnisse des technischen Teils des Autos haben, wenden Sie sich an die Designabteilung eines der Unternehmen, die Designdienstleistungen anbieten. Es ist notwendig, im Voraus alle Merkmale und Nuancen der anstehenden Arbeiten zu überdenken und einen Aktionsplan sowie eine Liste der erforderlichen Ersatzteile zu erstellen, aus denen Sie das zukünftige Auto zusammenbauen möchten.
Schritt 3
Der erste Schritt bei der Herstellung Ihres neuen Autos, egal ob Sie es selbst oder mit Hilfe eines Autoservices machen, ist die Herstellung der Karosserie. Denken Sie daran, dass es viel einfacher ist, die Karosserie eines alten Autos durch Änderungen an seiner Struktur neu zu erstellen, als ein komplett neues zu bauen. Denken Sie auch daran, dass Sie die Karosserie vor dem Lackieren vollständig reinigen und alten Lack und Rost mechanisch, chemisch oder manuell entfernen müssen.
Schritt 4
Restaurieren oder ersetzen Sie den Rahmen des zu erstellenden Autos. Trotz der Tatsache, dass die meisten modernen Autos mit Monocoque-Technologie hergestellt werden, denken Sie daran, dass ältere Autos hauptsächlich Rahmenstrukturen hatten. Daher hängt die Sicherheit der zu erstellenden Maschine von der Qualität dieser Arbeitsphase ab. Schließlich sind die Haupteinheiten des Autos und die Karosserie selbst am Rahmen befestigt.
Schritt 5
Führen Sie Bodypainting-Arbeiten durch. Beachten Sie die Technik beim Lackieren des Autos. Es empfiehlt sich, ein Auto in modernen Lackier- und Trockenkammern zu lackieren, wobei die zugeführte Luft gefiltert und mit erhöhtem Druck zugeführt wird. Diese Technologie sichert die werksnahe Qualität der Lackierung.
Schritt 6
Führen Sie technische Reparaturen an den Komponenten und Baugruppen der entstehenden Maschine durch. Achten Sie besonders auf das Bremssystem, Kühlsystem, Lenksystem, Federung, Stoßdämpfer. Denken Sie daran, dass vor dem Überholen des Motors Arbeiten an der Bremsanlage durchgeführt werden müssen. Danach können Sie den verlegten oder einen neuen Motor installieren. Dann können Sie mit der Restaurierung des Fahrzeuginnenraums und der Reparatur der elektrischen Leitungen fortfahren.